Die B Mädchen des FC Lindenberg Adelebsen holten bei der Endrunde der HKM (Regionsmeisterschaft) ungeschlagen den 3. Platz und sind damit die beste Mannschaft aus dem Kreis Göttingen. Erster wurde die SG Gandetal vor der SVG Einbeck.

Spannend wurde es zum Schluss der Endrunde. Vier Mannschaften der FCLA, SVG Einbeck, SG Gandetal und SG Eintracht Denkershausen / Lagershausen hatten 8 Punkte auf dem Konto und auch das Torverhältnis war fast gleich. Diese vier Teams trafen in den letzten zwei Partien direkt aufeinander. Zunächst gewann die SG Gandetal mit 2:1 gegen Denkershausen /Lagershausen. Der FC Lindenberg Adelebsen und SVG Einbeck trennten sich im besten Spiel des Tages mit 1:1. Somit stand Gandetal nicht unverdient als Regionsmeister fest. Glückwunsch vom FCLA und man kann stolz auf die eigene Leistung sein .


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am