Mit einem 14:0 Auswärtssieg kehren unsere B - Mädchen vom Spiel bei RW Göttingen heim. Die Mädels vom Trainer Team Götz Menzel und Katharina Kamp ließen dem Gegner nicht den hauch einer Chance. Über 80 Minuten war es ein Spiel auf ein Tor. Lediglich in der 2. Halbzeit knallte der Ball einmal an die Latte des Gehäuses von Torhüterin Denise Breidenbach, die ansonsten einen ruhigen Abend verbrachte. Es war sogar ein Ergebnis im zwanziger Bereich möglich auch ein 9 Meter wurde verschossen, aber bei 14 geschossen Toren wollen wir nicht meckern. 

Damit bleiben die Mädels weiter ungeschlagen souveräner Tabellenführer mit 40:9 Toren und 18 Punkten aus 6 Spielen. Die Tore erzielten 8x Pia Menzel, 2x Zoe Breder und je 1x Vivienne Heise, Larissa Ahrend, Liesa Marie Thiesen und Nicola Freye.


Veröffentlicht am