Der FC Lindenberg Adelebsen 01 bleibt sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Nach den  Verpflichtungen in der Vorwoche von Bossmann, Lüdecke und Bode sowie Torwart Moses Ojugo konnte der FCLA sich jetzt auch noch die Dienste von Harstes Kapitän Florian Wagenknecht sichern. Der 24jährige Wagenknecht ist flexibel einsetzbar und durch seinen Kampfgeist eine echte Verstärkung in der Kreisliga. Nachdem Abstieg der Harster entschied sich Wagenknecht auf Grund der Nähe zu seinem Wohnort und den sportlichen Zielen für den FCLA.

Neu-Teammanager Volker Trümper verzeichnet wenige Tage nach seinem Amtsantritt auch schon den ersten Neuzugang für sein Funktionsteam. Mit der Verpflichtung von Betreuer Jan Güllenbeck von Sparta Göttingen unterstreicht Trümper seine guten Kontakte in der regionalen Fußballszene.

„Wir haben lange Zeit einen geeigneten Betreuer für unsere Mannschaft gesucht und Volker ist es nach wenigen Tagen im Amt schon gelungen mit Jan Güllenbeck den perfekten Mann für sein Funktionsteam zu gewinnen“ so die einstimmige Meinung des FC-Vorstandes zu der wichtigen Personalie Betreuer.

Jan Güllenbeck ist einer der bekanntesten Betreuer in der Region und war vor seiner Tätigkeit bei Sparta Göttingen jahrelang an der Seitenlinie der Hagenberger aktiv.


Veröffentlicht am