Der Kreisligist und Kreispokalsieger FC Lindenberg Adelebsen 01 verliert mit Oliver Waas seinen Toptorjäger. Waas wechselt zum Bezirksligisten nach Grone. 

„Olli war in den vergangenen Jahren einer unserer Leistungsträger, es ist sehr schade das er weg geht“ so der 1. Vorsitzende Guido Sievert. 

Mit Arne Hees verlässt ein toller Sportsmann den FCLA aus beruflichen Gründen. Sören Koch verlässt die Elf von Spielertrainer Björn Nolte nach knapp 2 Jahren, wohl in Richtung SG Drammetal. Des Weiteren nicht mehr im Kader für die kommende Saison ist Jonas Lüdecke, der zu seinem Jugendtrainer nach Bovenden wechselt. 

„Wir danken allen Spielern für ihre Leistungen und wünschen ihnen bei ihren neuen Vereinen viel Erfolg“ so Sievert abschließend. 

In die zweite Herren zu Spielertrainer Dennis Fengewisch in die 1. Kreisklasse wechselt Daniel Erfurth. 

„Damit ist unsere 2. Mannschaft jetzt sehr gut aufgestellt und wir werden auch in der 1. Kreisklasse Vollgas geben“ so Pressesprecher Philipp Kokars. 

Als Neuzugänge stehen bislang die Torhüter Philipp Schneider und Florian Borrs fest. 

Weitere Verhandlungen laufen aktuell noch. 


Veröffentlicht am