Der Tabellenführer FC Lindenberg Adelebsen 01 II empfängt am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr in der 2. Kreisklasse den direkten Verfolger von GW Hagenberg II in Adelebsen. 
Mit einem Sieg kann die Mannschaft von Spielertrainer Dennis Fengewisch den Titel perfekt machen und sich so bereits weit vor Saisonende den Aufstieg in die 1. Kreisklasse sichern. 

Aber Hagenberg II ist aktuell auch in guter Form, 2 Kantersiege lassen aufhorchen und zeigen ganz deutlich, das GW mit aller Macht versuchen wird, seine letzte Chance zu waren. 

„Wir haben auf dem Hagenberg verloren, jetzt heisst es in Adelebsen zu gewinnen und die Niederlage somit zu vergessen“ so Spielertrainer Dennis Fengewisch vor dem wichtigen Spiel. 

„Wir erwarten ein heißes Duell auf Augenhöhe und rechnen mit vielen Zuschauern“ so voller Vorfreude der 1. Vorsitzende Guido Sievert abschließend.


Veröffentlicht am