Zum ersten Punktspiel 2016 reiste unsere 2. Herren zur SG Werratal II. Das Spiel fand auf schwer bespielbaren Boden in Lippoldshausen statt. In einer ausgeglichen 1. Halbzeit hatte Justus Bode kurz vor der Halbzeit die große Chance zum 0:1, nutzte sie aber nicht. Die Chance zur Führung in der 2. Halbzeit hatte die SG durch einen Elfmeter, aber dieser landete an der Latte. Auch der FC Lindenberg Adelebsen hatte seine größten Chancen durch Standards. René Manshausen scheiterte 2 mal mit Freistößen aus gut 20 m an der Latte. So endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden. 

Am Sonntag den 3.4 findet das nächste Spiel wieder Auswärts statt . Gespielt wird um 15 Uhr beim SC BW Friedland um 15 Uhr. Auch das Kreispokal Achtelfinale wurde ausgelost. Hier hat die Mannschaft Heimrecht. Gespielt wird am 06.05. um 18:30 Uhr. Zu Gast ist die Nachbarmannschaft der SG Harste/Lenglern.


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am