Am 11.07.2015 findet der Trainingsauftakt der Reserve des FC Lindenberg Adelebsen 01 II um 16 Uhr in Lödingsen statt. 
Für alle Fans und Freunde des FC Lindenberg Adelebsen 01 öffnen die Verantwortlichen auch den Getränkeverkauf. 

„Ich hoffe das ein paar Zuschauer zu diesem ersten Training nach Lödingsen kommen und sich die neuen Jungs mal anschauen“ so Spielertrainer Dennis Fengewisch voller Vorfreude auf seine erste Saison in der 1. Kreisklasse. 

Die Neuzugänge Pascal Marquardt und Jonas Brotkorb werden dann besonders im Blickpunkt stehen. Daniel Erfurth weilt zu Beginn der Vorbereitung noch im Urlaub und wird erst später zur Mannschaft treffen. 

Der FC Lindenberg Adelebsen 01 II wird zudem zum Trainingsauftakt seinen neuen Betreuer bekannt geben. 


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am