Der FC Lindenberg Adelebsen 01 startet in diesem Jahr mit 3 Herrenmannschaften in die neue Saison. Neben dem Aushängeschild, der 1. Herren in der Kreisliga, geht die 2. Mannschaft erstmals in der 1. Kreisklasse Süd an den Start. Ganz neu dabei ist die 3. Herren von Spielertrainer Christian König in der 3. Kreisklasse.

Zum Trainingsauftakt begrüßte König 18 Spieler in Lödingsen. „Die Mannschaft ist durch den großen Einsatz einzelner Spieler des FCLA II entstanden“ berichtet der 1. Vorsitzende Guido Sievert. Die „Dritte“ wird ihre Pflichtspiele in Lödingsen austragen. Trainer Christian König geht auf Grund des großen Kaders optimistisch in die Premierensaison. „Ich möchte mit meinem Team gerne gleich einen einstelligen Tabellenplatz erreichen“ so der ehrgeizige Coach nach dem Trainingsauftakt. „Zudem finde ich perfekte Rahmenbedingungen beim FCLA, das macht dann auch noch richtig Spaß“ fährt König fort.

Sein erstes Testspiel bestreitet der FC Lindenberg Adelebsen 01 III dann am 25.07.2015 um 17:00 Uhr in Adelebsen gegen die SV Groß Ellershausen II.


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am