Orga-Team mit Turnier sehr zufrieden

Über 250 Zuschauer, spannende und meist faire Spiele. Ortsbürgermeister Kurt Prutschke und Gemeindebürgermeister Holger Frase besuchten zahlreiche Spiele, zur Freude des FCLA-Vorstandes. Hier gilt unser Dank auch noch Herrn Frase sowie der Gemeinde für ihre Unterstützung im Vorfeld zwecks der Hallenprobleme noch ende Dezember 2019.
Für das breit aufgestellte Catering gab es Lob von allen Seiten. In diesem Bereich werden wir auch 2021 an den fairen und familienfreundlichen Preisen festhalten. Zahlreiche Sponsoren sowie einige Teams gaben nachdem Turnier bereits ihre Zusage für 2021 wieder.
Kleine Veränderungen wird es eventuell in der Gestaltung des Spielplanes geben, teilt Turnierleiter Philipp Kokars mit, da die Wartezeiten für die Mannschaften zwischen ihren einzelnen Spielen teils doch recht lange waren.
Unser Dank gilt allen teilnehmenden Mannschaften und Zuschauern, das sie unser Turnier besucht haben.
Für den FCLA ehrenamtlich im Einsatz waren: Marco Hischer, Philipp Kokars, Dennis Fengewisch, Marie Schaper, Marcus Jordan, Vanessa Kokars , Jens Wiegmann,Andreas Ambs, Marvin Sievert und Götz Menzel sowie zahlreiche Eltern der Spielerinnen im Cateringbereich.
„Ein großartiges Team“ sagte der Vorsitzende Marcus Jordan am Abend nachdem Abbau.


Dateien zum Beitrag


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am