Die Kreisliga-Göttingen-Damen des FC Lindenberg Adelebsen 01 absolvieren ihr nächstes Testspiel am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr in Ellierode beim dort heimischen FC Hettensen/Ellierode/Hardegsen.

Der Northeimer Kreisligist befindet sich nach der Trennung von Trainer Sascha Lange im Umbruch und will unter Neutrainer Thorsten Alberti wieder neu angreifen.

„Wir wünschen unserem ehemaligen Jugendtrainer Thorsten in Hettensen viel Erfolg, nur in diesem Testspiel noch nicht“ so Jens Wiegmann, Betreuer beim FCLA, mit einem Augenzwinkern vor dem Testduell.

Der FCLA bestritt bereits ein Testspiel gegen den TSV Gladebeck, welches souverän mit 8:0 gewonnen wurde.

„Wir wollen an diese Leistung anknüpfen und unsere vielen Chancen noch besser nutzen“ so Wiegmann weiter.

Das Testspiel beginnt um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ellierode (Richtung Hardegsen).


Veröffentlicht am