Ein Turnier der Größenordnung des gestrigen 1.Globus-Baumarkt-Frauencups in der Adelebser Sporthalle ist ohne seine ehrenamtlichen Helfer und seine großzügigen Sponsoren nicht möglich. 

Bedanken möchte ich mich deswegen in erster Linie bei der Turnierleitung um Dennis Fengewisch und Marie Schaper. Helfer Heiko Budgereit war der Mann für alle Fälle. Mein besonderer Dank gilt Jens Wiegmann, der über Tage im Vollstress dafür mitgesorgt hat, das vom Catering über die Technik alles so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Bei den Frauen des FCLA, für das herrvorragende Angebot an Speisen und Getränken, sowie bei Volker Reinecke für die großartige Unterstützung im Hintergrund u.a. bei der Personalplanung. Für die Werbung in den sozialen Medien war Patrick Bitzer verantwortlich. 
Ohne Sponsoren geht es aber auch nicht, da gilt mein Dank der Allianz-Agentur Broll/Steinkamp, Sputniks Sportshop, Malermeister Vogelsang sowie dem Globus Baumarkt Göttingen. 

Besonders schön für die teilnehmenden Mannschaften war auch, das sich der Gemeindebürgermeister Holger Frase sowie der Ortsbürgermeister Kurt Prutschke sämtliche Spiele in der rappelvollen Adelebser Halle ansahen. 

Eine Neuauflage mit weiteren Verbesserungen ist für 2019 eingeplant. 

gez. Philipp Kokars
-Turnierorganisator-
FC Lindenberg Adelebsen 01


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am