Zum Auftakt zum Volksbank Adelebsen Turnier kamen mehr als 180 Zuschauer auf dem Platz in Barterode.

Beim ertsen Spiel standen sich der SG Elliehausen/Esebeck gegen die SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen gegenüber.

Die SG Settmarshausen hatten einen Traumstart hingelegt und ging zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Nach der Halbzeit drehte SG Elliehausen/Esebeck auf und kam zum Schluß zum Verdienten Ausgleich zum 3:3 Endstand.

Die 2.Herren vom FC Lindenberg Adelebsen 01  stand sich beim zweiten Spiel des Abends der Mannschaft aus SG Offensen/Heisebeck  gegenüber. Zur Halbzeit stand es 0:1 für die SG Offenensen/Heisebeck. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war das Spiel bis zur 55. Minute ausgeglichen. Danach folgeten die Tore zum 0:2 und 0:3 für die SG Offensen/Heisebeck. 

 


Veröffentlicht am