Die vor kurzem neueröffnete Bar und Lounge in Adelebsen, Stitches, hat sich am Montag auch eine Werbefläche beim neuen Sponsoringmodell des FC Lindenberg Adelebsen 01 gesichert.  
Das Stitches, zu finden in der ehemaligen Gaststätte Dimi, mitten im Herzen von Adelebsen bietet alles was zu einem schönen Abend in geselliger Runde dazugehört. 

Inhaber Dennis Jäger hat seine Bar und Lounge modern herrgericht und viel Arbeit investiert damit die Gäste sich wohlfühlen. "Es ist immer wieder gut, wenn junge Leute Ideen haben und diese auch umsetzen, und das Dennis mit seiner neuen Bar Stitches uns auch gleich unterstützt, ist bemerkenswert und hocherfreulich" so FCLA-Sponsorentafel-Initiator Philipp Kokars. 

Den Deal ins Laufen gebracht hat unser Spieler Marko Hischer, der in der Nachbarschaft des Stitches wohnt und dort regelmäßig zu Gast ist. Also jeder der Lust auf ein kaltes Bier hat, oder einen Cocktail zu sich nehmen will, sollte in naher Zukunft einmal das Stitches aufsuchen. 
 


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am