FCLA übernimmt Günther Brosenne Turnier

Der FC Lindenberg Adelebsen 01 ist ab diesem Jahr der Ausrichter des traditionellen Günther Brosenne Hallenfußballturniers in der Adelebser Sporthalle.
29 mal war der TSV Adelebsen als Ausrichter am Start, ab diesem Jahr übernimmt jetzt der FC Lindenberg Adelebsen 01 die Organisation.
Organisiert wird die 4 tägige Veranstaltung ab sofort wieder von Philipp Kokars (Hauptverantwortlicher und Pressesprecher), welcher auch schon beim TSV Adelebsen bis 2016 im Orga-Team aktiv war. Im zur Seite stehen Marcus Jordan(1.Vorsitzender)und Jens Wiegmann(Frauenfachwart)sowie ein 10-15 köpfiges Helferteam.
„Wir bedanken uns bei Hans-Joachim Huke und dem TSV Adelebsen für die reibungslose und harmonische Abwicklung“ so das neue Organisationsteam.
Die erste Auflage unter FCLA-Führung und die 30. Auflage insgesamt findet dann vom 17.-20.12.2020 in der Adelebser Sporthalle statt.
Alle weiteren Details werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.
„Wir freuen uns sehr, eines der größten Hallenturniere der Region ab diesem Jahr ausrichten zu können“ so die Verantwortlichen abschließend.


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am