Patrick Bitzer

So heißt der Mann, der alle Interessierten am FC Lindenberg Adelebsen 01 mit der Homepage des FC Lindenberg Adelebsen 01 auf dem Laufenden hält und manchmal auch Breaking News verbreitet!

Fotos, Spielberichte, Ankündigungen, Hintergrundinfos, all das und noch viel mehr stellt Patrick wöchentlich auf die Homepage des FCLA unter www.fclindenberg01.de oder www.fcla.de. Aber auch die FC Lindenberg Adelebsen 01 Facebook-Seite führt der 26jährige gebürtige Adelebser gemeinsam mit Jens Wiegmann. Diese existiert seit dem 1. Januar 2014 und wurde ins Leben gerufen, um die Facebook Gemeinde ständig auf aktuell zu halten.

Patrick’s Bruder Nico spielt in der 1. Herren des Vereins und gemeinsam mit seinem Vater schaut er sich fast jedes FCLA-Spiel auf den Sportplätzen der Region an.

Gefüttert wird der Webentwickler vom Frauenfachwart Jens Wiegmann und FCLA-Pressesprecher Philipp Kokars. Alle Jugendtrainer können jederzeit gerne eigene Berichte und Fotos an Webmaster Patrick Bitzer unter patrick.bitzer@fcla.de oder an den Pressesprecher Philipp Kokars unter philippkokars@aol.com senden und dann werden diese umgehend veröffentlicht.

Bitzer kommt aus der Branche und arbeitet als Webentwickler beim Göttinger Unternehmen Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH.

Also liebe FC-Fans, schaut doch einfach mal auf die Seite des FC Lindenberg Adelebsen 01.


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am