1. Herren

Es geht wieder los!!!
Am Sonntag ist es wieder soweit. Es heißt wieder runter vom Sofa und auf zum Sportplatz. 

Für die 1. Herren beginnt die Rückrunde mit einem Nachholspiel in Groß Schneen. Anpfiff auf dem Sportplatz in Groß Schneen ist um 15 Uhr. Eine schwere Aufgabe wartet auf unser Team. Will die Nolte-Elf noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, ist ein Sieg beim Tabellenzweiten schon fast Pflicht. Fünf Punkte trennen beide Teams, wobei Groß Schneen schon ein Spiel mehr ausgetragen hat.

2. Herren

Auch unsere 2. Herren ist am Sonntag im Einsatz. Sie bestreitet ein weiteres Testspiel gegen den Nikolausberger SC. Anpfiff auf der Bezirkssportanlage in Weende ist um 17 Uhr. 

Frauen

Die Frauenmannschaft des FC Lindenberg Adelebsen bestreitet am Sonntag noch mal ein Hallenturnier. Beim Dönerhaus Cup in Uslar sind unsere Mädels Titelverteidiger. Los geht es um 13 Uhr in der Gymnasium Sporthalle in Uslar. 


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am