94 Zuschauer sehen FCLA-Niederlage

Am ersten Spieltag der 2.Kreisklasse C unterlag der FC Lindenberg Adelebsen 01 zu Hause gegen den RSV Göttingen 05 II knapp mit 1:2. Die 05er, in der ersten Halbzeit klar die bessere Mannschaft, gingen früh mit 0:1 in Führung. Zur großen Freude der wieder fast einhundert Zuschauer glich Rene Manshausen noch vor der Pause zum 1:1 aus. Nachdem Seitenwechsel dann der FCLA wesentlich stärker mit einigen guten Torchancen. Nach der Gelb-Roten-Karte gegen Manshausen, war die personelle Unterzahl kaum zusehen, eine kämpferisch gute Leistung. In der 89.Spielminute bekam der FCLA einen Foulelfmeter zugesprochen, welchen der 05-Torwart gegen Norick Florschütz aber hielt. In der 95. Spielminute gelang dem Gast aus Göttingen dann der am Ende doch noch glückliche Siegtreffer zum 1:2. 
Am kommenden Sonntag gastiert die Rehbock-Elf dann um 11 Uhr bei Puma Göttingen.


Bilder zum Beitrag


Veröffentlicht am