WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2024-03-11

Dritte Rückrunde der HKM unserer E-Jugend in Adelebsen

a7e8ffbd-3504-41cd-9d0b-fa2cbb811419.jpeg6b30ed7f-7ab2-4272-8a10-aef824cf6d68.jpeg
Am Samstag, 02.03.24 waren wir wiederholter Gastgeber der 3. Runde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.
Neben einem tollen Catering am Vor- und Nachmittag bekamen zahlreiche Zuschauer wieder spannenden Spiele zu sehen. Unsere E1 und die neuformierte E2, die erst seit einigen Wochen so zusammen spielte, lieferten tolle und spannende Spiele ab. Im Auftaktspiel trafen beide Teams gleich aufeinander und zeigten schnellen attraktiven Hallenfußball. Dass es am Ende nur 0:0 stand war der Verdienst von starken Torwart- und Defensivleistungen. Beide Teams nahmen die starke Form mit in die weiteren Spiele und spielten bis zum Ende des Turniers um den Turniersieg mit. Eine unglückliche Niederlage der E1 gegen die JSG Hoher Hagen beendete dann jedoch die Träume vom Turniersieg. So lag es an der E2, das Turnier zu gewinnen, da sie Dank starker Mannschaftsleistung bis zum letzten Spiel ungeschlagen und ohne Gegentor geblieben waren. Gegen Hoher Hagen kämpfte sich die Truppe nach 0:1 stark zurück und erzielte kurz vor dem Schlusspfiff den mehr als verdienten Ausgleich. Leider reichte dieses Unentschieden dann doch nicht für den Turniersieg, so dass JFV Rosdorf noch vorbeiziehen konnte. Nach kurzer Trauer konnte die E2 aber stolz sein auf einen tollen zweiten Platz.
Am Ende belegten unsere Teams der E1 und E2 am Vormittag die Plätze 2 und 3.
Die E3 lieferte am Nachmittag ebenfalls eine tolle Leistung ab.

Vielen Dank an alle Helfer/innen. Ohne euch ist so ein Turnier nicht machbar. Zusätzlich noch einen großes Dankeschön an Jan Kaiser/Rewe in Adelebsen für das Sponsoring.

Admin - 09:28:26 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen