WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-10-29

Erfolgreiches Debüt unserer beiden Jung-Schiedsrichter Felix und Lennox

118e22ee-58c9-4dcb-b238-69a0e72faa9c.jpegAm Sonntag, den 29.10.2023 durften unsere jüngsten Schiedsrichter zusammen mit Reiner Nickel das Kreispokalspiel TSV Holtensen gegen Groß Ellershausen leiten. Nach 90 Minuten stand das Spiel 2:2 und wurde nach einem Elfmeterschießen 3:6 für Groß Ellershausen entschieden.

Felix Iben der seid 1 Jahr seinen Schiedsrichterschein hat, machte eine gute Figur.

Auf der anderen Seite stand Lennox Breder, der sein ERSTES Spiel machen durfte. Man spürte seine Aufregung. In der Halbzeit hat Reiner Nickel den jungen Schiedsrichter ein paar Worte gesagt, was er besser machen kann.

Von Außen konnte man ein paar Stimmen hören,die es großartig finden, das es so junge Leute gibt die Schiedsrichter werden wollen.

Wer Interesse hat, auch mal Schiedsrichter zu werden, darf sich gerne bei uns melden.

Admin - 20:26:06 @ Allgemein | 1 Kommentar

  1. udin777

    2024-02-01

    WOW just what I was looking for. Came here by searching for Fußball

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.