WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-06-05

Knappe Niederlage in Unterzahl

f1fabe57-e858-4125-b265-3e00a4e8dc3b.jpegAm Samstag, den 4.6.2023 traten wir unser Rückspiel in Adelebsen gegen TSV Vogelbeck an. Leider befanden sich an diesem Wochenende acht unserer Spielerinnen auf einer gemeinsamen Urlaubsreise. Trotz wiederholter Versuche war der TSV Vogelbeck nicht bereit, das Spiel auf einen anderen Termin oder auch nur um 3 Stunden nach hinten zu verschieben. So konnten wir trotz des Einsatzes von 2 B-Juniorinnen nur mit neun Spielerinnen beginnen.
Wir machten ein großartiges Spiel. Zwar schafften wir es nur selten Akzente im Sturm zu setzen, ließen aber aufgrund einer kämpferisch überzeugenden Leistung auch fast keine Schüsse auf unser Tor zu.
Das Spiel wurde aufgrund der hohen Temperaturen neben der Halbzeitpause durch zwei weitere Trinkpausen unterbrochen. Kurz vor der Halbzeit kam eine weitere Spielerin dazu und ca. 20 Minuten vor Abpfiff konnten wir sogar auf 11 vervollständigen.
Leider mussten wir durch einen für uns unglücklichen Weitschuss ein Gegentor hinnehmen, dass wir leider nicht mehr ausgleichen konnten.
Trotz der schlechten Ausgangslage können wir stolz auf unsere Damenmannschaft sein.
Mit dieser Einstellung können wir uns auf das Kreispokalendspiel am 18.06.2023 freuen.

Admin - 12:52:01 @ Allgemein | 1 Kommentar

  1. BlackBet

    2023-09-18

    You needd to be а part of a contest for оne of tһe higһeѕt quality blogs on tһe net.
    I most ϲertainly ᴡill recommend this site!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.