WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-06-02

D-Jugend siegt und spielt morgen um den Staffelsieg

59db4edb-d48c-41dd-aa73-5cda9efde73a.jpeg
Die D-Jugendmannschaft des FC Lindenberg Adelebsen 01 hat am Donnerstagabend bei Weser Gimte mit 3:0 gewonnen. Bis zur Halbzeit entwickelte sich ein Spiel mit klaren Feldvorteilen für den FCLA, aber die jungen Schützlinge des Wiegmann/Kokars-Team schafften es nicht den Ball im Tor unterzubringen. 
Nach der Pause platzte dann der Knoten und der FCLA siegte am Ende doch noch souverän und in der Höhe verdient mit 3:0. Die Tore schossen Nolte, Palella und Alhalabi.
Am morgigen Samstag steht dann das letzte und finale Spiel um den Staffelmeister in Adelebsen auf dem Programm. Der FCLA empfängt um 11:00h in Adelebsen den JFV West Göttingen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Admin - 09:15:37 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.