WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-05-21

Bittere Niederlage gegen Dransfeld

7c10f46a-ce95-4074-a657-6af0a57e3aeb.jpegAm 17. Mai, einen Tag vor Himmelfahrt, traten wir gegen unseren Nachbarn aus Dransfeld an. Das Spiel war wie erwartet eine Partie auf Augenhöhe. In der Anfangsphase konnten wir uns ein wenig mehr Anteile des Spielgeschehens erarbeiten.
So gelang uns auch durch Nadine das verdiente das 1:0. Gegen Mitte 1. Halbzeit verloren wie ein wenig den Faden und Dransfeld wurde besser. Zwar gelang es den Dransfelder nur sehr selten aus dem Spiel heraus, Chancen zu kreieren, aber bei Freistößen war es stets gefährlich. Leider mussten wir auch nach einem Freistoß und ein wenig Unordnung, den Ausgleich noch vor der Pause hinnehmen.
Die zweite Halbzeit begann nicht gut für uns. Wir konnten uns zwar immer  wieder gefährliche Torchancen erarbeiten, aber Dransfeld blieb durch Ecken und Freistöße steht’s gefährlich. So passierte es auch nach ca. 60 Minuten, dass Dransfeld durch eine Ecke, das 2:1 erzielen konnte. Nun, endlich wachten wir wieder auf und begannen das Dransfelder Tor anzurennen. Leider gelang es uns nicht, trotz guter Angriffe und Chancen den Ausgleich zu erzielen und wir mussten die Niederlage akzeptieren.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung der Zuschauer und der vielen Helfer.

Admin - 11:46:46 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.