WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2023-03-19

Kantersieg für die FCLA-Frauen

087D3F97-0917-496C-8654-7E32C3B2CF81.jpegAm 19. März trafen wir um 11:00 Uhr auf die 3. Mannschaft von MFG. Konnten wir im Hinspiel noch ein für uns sehr glückliches 1:1 retten, lief die Partie diesmal deutlich besser. MFG stürmte mit dem Anpfiff direkt nach vorne und vernachlässigte dabei ihre Abwehr. Ein langer Ball von Zoe auf Anke führte nach einem sauber gespielten Pass von Anke in den Strafraum schon in der 2. Minute zum 1:0 von Luisa. Anke wurde auch weiterhin gut angespielt und war mit einer sehr guten Leistung am heutigen Tage nicht aufzuhalten. Die Tore 2, 3 und 4 erledigte Anke dann selber, bevor Emma sich mit dem 5:0 in die Torschützenliste eintragen konnte. Unsere Abwehr mit Anna, Toni, Nadine S und Marja ließen gar nichts zu und so hatte Malin im Tor in der 1. Halbzeit auch nur einen Torschuss zu halten.
Das Mittelfeld mit Zoe, Ema, Liesa, Lisa, Anke und Katha lieferte eine läuferisch und spielerisch gute Partie und setzte unsere Stürmer Nadine, Luisa und Lena gut ein. Wir spielten weiterhin nur in eine Richtung und das 6:0 durch Nadine S und das 7:0 wiederum durch Anke sorgten für eine beruhigende Halbzeitführung. Leider wohl zu beruhigend, denn nach der Pause spielten wir einen sehr schlechten Fußball. MfG kam immer besser in das Spiel und erzielte folgerichtig das 1:7. Das konnte die inzwischen für Malin ins Spiel gekommen Mia nicht halten. Mia machte aber im Tor noch eine gute Partie und konnte durch Ihren guten Einsatz weitere Gegentore verhindern. Unsere Kräfte ließen immer mehr nach und das Spiel drohte uns mehr und mehr zu entgleiten. In den letzten 10 Minuten bekamen wir das Spiel dann doch wieder in den Griff und erzielten das 8:1 durch Emma und das  9:1 und damit letzte Tor der Partie konnte Zoe erzielen.
Vielen Dank den Zuschauern für ihre Unterstützung und Jens für die Bewirtung.

Admin - 19:31:47 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.