WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-10-30

Souveräner Sieg gegen Vogelbeck

B4A7282A-9B73-4D8B-9AAD-EEF10A54D429.jpegGestern bestritten wir unser nächstes Meisterschaftsspiel auswärts gegen den TSV Vogelbeck.
Diee bereits aus einem Pokalspiel bekannte Mannschaft war uns als kein leichter Gegner in Erinnerung geblieben, sodass wir wussten, dass es heute kein einfaches Spiel werden würde.
Nach einer kurzen, etwas unsortierten Anfangsphase kamen wir immer besser in das Spiel und kreierten immer mehr Torchancen. So traf Zoe Breder erst zum 1:0 und Nadine Schulz zum 2:0. Unsere sehr sicher stehende Abwehr zeigte dann einen kleinen Fehler, durch den der Gegner auf 2:1 verkürzen konnte. Davon ließen wir uns aber nicht in unserem Spiel stören und erhöhten durch Nadine Schulz und Luisa Otte auf 4:1. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Auch in der zweiten Halbzeit waren wir die spielbeherrschende Mannschaft. Trotz schönen Spielzügen und einigen Chancen erzielten wir aber keine weiteren Treffer.
Damit konnten wir einen souveränen Auswärtssieg feiern.

Admin - 13:28:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen