WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-09-12

1:0 Sieg unserer Damen-Mannschaft

2D7FD93A-658D-45F5-902B-E24070957DD8.jpegA68D8B5B-96F8-481D-B3D1-BEBD6AAA3582.jpegIm dritten Punktspiel dieser Saison kam der Bovender SV nach Adelebsen auf die Sportanlage. Mit gehörigen Respekt begannen wir die Partie. Es kam wie befürchtet und Bovenden stürmte auf unser Tor. Mit viel Kampfbereitschaft und Glück konnten wir in der Anfangsphase einen Rückstand verhindern. Unsere gut aufgestellte Abwehr mit Marja, Elli, Toni, Larissa, Lea und Nicola ließ keine klaren Chancen für den Gegner zu. Im Mittelfeld machten Emma, Anna, Lisa, Luisa und Denise es dem Gegner sehr schwer ein kontrolliertes Spiel aufzuziehen. Es gelang uns aber auch nicht Bovenden daran zu hindern immer wieder den Ball zu erobern und auf unser Tor zu spielen. Die wenigen Bälle, die auf unser Tor kamen, konnte Malin allesamt entschärfen und zeigte wieder eine ausgezeichnete Partie. Im Sturm versuchten Nadine, Liesa und Lilly ihr Möglichstes um Chancen heraus zu spielen.
Durch ein schönes Tor gelang es dann Lilly in der 17. Minute das 1:0 zu erzielen. Zu diesem Zeitpunkt war die Führung für uns etwas schmeichelhaft. Erst in der zweiten Halbzeit schaffen wir es uns ein wenig frei zu spielen und konnten ein ausgeglichenes Spiel präsentieren. Nun klappte auch das ein oder andere Zuspiel und wären wir ein wenig pfiffiger im Abschluss, hätten wir sogar noch ein Tor erzielen können. So blieb es bei einem etwas glücklichem aber nicht ganz unverdientem 1:0.
Mit nun sieben Punkten aus drei Spielen ist uns ein ausgezeichneter Saisonstart gelungen der vor allem auf eine geschlossene Mannschaftsleistung mit tollem Einsatz zurückzuführen ist.

Admin - 07:53:12 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen