WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-06-20

D-Jugend wird Vizemeister

Die D-Jugend des FC Lindenberg Adelebsen 01 hat sich nach einer langen und turbulenten Saison 2021/22 den 2.Tabellenplatz gesichert. Zum Abschluss gab gegen den Meister der Staffel allerdings eine herbe Klatsche beim 1:10. SVG Göttingen war am Samstag einfach eine Nummer zu groß für die jungen FC-Kicker, ein tolles Erlebniss war trotzdem das Auflaufen im Sandwegstadion.
Die Niederlage war aber spätestens am Nachmittag schon gut verdaut, weil beim Saisonabschluss auf dem Adelebser Sportplatz wurden zusammen noch tolle Stunden bei traumhaften Wetter verbracht. Die letzten Eltern und Kinder verliesen die Anlage erst bei Einbruch der Dunkelheit, was wiedergespiegelt hat, wie lange die Kids dann noch dem Ball hinterher gejagt sind.
Bedanken möchten wir uns noch bei den zahlreichen Eltern die uns immer unterstützt haben, bei GW Barterode für den tollen Platzbau/Service, bei unseren Helfern währrend des Abschlusses und bei Marco Hischer als Torwarttrainer sowie Vanessa Kokars für die Fitnesseinheiten. Ein besonderer Dank gilt auch noch an Götz Menzel und den TSV Adelebsen das wir den Platz in Adelebsen am Samstag nutzen durften.

Admin - 09:42:33 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen