WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-05-30

E-Jugend verliert das Derby gegen JFV West mit 2:3

Am Mittwochabend bei schönsten Fußballwetter spielte unsere E-Jugend 2:3 gegen unsere befreundeten Nachbarn JFV West 4.

Die JFV ist besser ins Spiel gekommen und erspielte sich gute Chancen heraus. Die FCLA Abwehr und auch der gute Torhüter Issa konnten aber alles gut verteidigen.
Die Lindenberger gingen dann aber mit zwei Toren in Führung. Die Tore erzielten Fynn und Tjarden. Kurz nach dem 2:0 konnte die JFV verkürzen zum 2:1 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit lief es nicht mehr so gut im Lindenberger Team. Mit einem Freistoßtor von der Mittellinie gelang West der Ausgleich zum 2:2 und nur eine Minute später sogar das 2:3.
In den letzten 10 Minuten haben die Kinder noch einmal alles versucht. Aber auch der Torhüter der JFV West hatte einen sehr guten Tag erwischt.
Somit ging der Derbysieg an die JFV West.

Kader: Issa, Dana, Linus, Tjarden, Justus, Niklas, Marlon, Nele, Erik und Fynn

Tore: Fynn und Tjarden

Admin - 10:15:13 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.