WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-04-19

Starke Leistung gegen den Tabellenführer

Unser erstes Punktspiel dieses Jahr bestritten wir heute gegen die SG Denkershausen/Lagershausen.
Obwohl der Gegner ungeschlagen an der Tabellenspitze steht, wollten wir es den gegnerischen Spielerinnen nicht nur so schwer wir möglich machen, sondern auch zeigen, dass auch wir guten Fußball spielen können.
In den ersten Minuten brauchten wir etwas Zeit um in das Spiel zu finden. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden wir immer besser und waren ein gleichwertiger Gegner. Durch eine gute Abwehr- und Torwartleistung konnten wir hinten die 0 halten und hatten auch einige gute Szenen im gegnerischen Sechszehner. Die erste Halbzeit wurde mit einem Stand von 0:0 abgepfiffen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung noch weiter steigern. Auf beiden Seiten gab es einige gute Chancen die Führung zu erzielen. Doch weder wir, noch der Gegner konnte diese nutzen.
In der 85. Minute konnte der Gegner dann schließlich doch durch einen Freistoß die Führung erzielen.
Am Ende steht, wie es im Liveticker des Gegners formuliert ist, ein “extrem dreckiges 1:0”.
Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein und freuen uns auf das nächste Ligaspiel am Sonntag gegen den ESV RW Göttingen.

31DA1BB7-FBE1-4047-9DB3-7B137B8A2B4D.jpeg

Admin - 08:42:15 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen