WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2022-12-28

3 Platz beim Indoor Cup der Damen in Dransfeld

26AD86A8-B750-4877-B63F-B32FA7BB38F5.jpegUnsere Mädels legten los wie die Feuerwehr. Beim 9:1 gegen den FC Gleichen und 8:0 gegen den DSC Dransfeld II zeigten sie schönen Hallenfussball. Im dritten Spiel gegen den TSV Gladebeck kam der Einbruch und es gelang nichts mehr. Das Spiel wurde mit 4:0 verloren. Das nächste Spiel gegen DSC Dransfeld I endete glanzlos mit 1:1. Gegen den Turniersieger SV Moringen war wieder eine deutliche Steigerung zu sehen. Zwar lag man schnell mit 3:0 hinten, drehte das Spiel innerhalb von 5 min auf 4:3. Dass das Spiel am Ende noch mit 5:4 verloren ging, war wahrscheinlich dem Kräfteverschleiss zu Schulden. Letztendlich belegten wir hinter Moringen und Gladebeck mit 7 Punkten und 22:11 Toren den 3 Platz.

Admin - 11:37:17 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen