2023-03-05

Die Damen erreichen die nächste Runde souverän

1ED0C961-29A6-46C2-8045-704D84F2BE0E.jpegIn der zweiten Runde des Kreispokals trafen wir heute in Adelebsen auf die SSG Bishausen.
Die Mannschaft ist uns aus vergangenen Aufeinandertreffen als kein einfacher Gegener in Erinnerung geblieben, sodass wir wussten, dass das heute nicht leicht werden würde.
Bereits in der ersten Halbzeit konnten wir durch unsere Abwehrleistung und durch ein gutes Spiel nach vorne schnell zeigen, dass wir die spielbestimmende Mannschaft sind. Durch Nadine und Lisa gingen wir so mit 2:0 in Führung.
In der zweiten Hälfte des Spiels gelang es den Gegnerinnen nach einer Ecke auf 2:1 verkürzen. Obwohl das Spiel hektischer wurde, konnten wir erst durch Emma mit einem sehenswerten Freistoßtreffer und schließlich durch Mia das Ergebnis auf 4:1 erhöhen.
Wir bedanken uns bei der SSG Bishausen für das faire Spiel und freuen uns schon auf das nächste Wochenende.

Admin - 17:10:41 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen