WILLKOMMEN BEIM FC LINDENBERG ADELEBSEN VON 2001 E.V.

 

NEWSFEED 


2024-03-16

Endrunde der HKM unserer F-Jugend in Adelebsen

bcea3384-5909-4229-9fd1-aa11730f7f54.jpegAm Samstag, 09.03.2024 waren auch wir Gastgeber für die Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. In der gut besuchten Adelebser Sporthalle sorgten die 10 Mannschaften, darunter zwei Teams des FCLA für spannende, torreiche und faire Spiele! Die Zuschauer fieberten mit und sorgten für gute Stimmung! Es konnte schon drei G- Jugendspieler in die F-Jugend heran geführt werden! Auch dieses Mal gab es ein gut organisiertes Turnier und abwechslungsreiches Catering. Vielen Dank an alle Helfer/innen. Ohne euch wäre so ein Turnier nicht machbar. Zusätzlich noch ein großes “DANKESCHÖN” an Jan Kaiser/Rewe Adelebsen für das Sponsoring!

Admin - 11:13:38 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen